Im Jahr 2024 feiern wir unser 100 jähriges Vereinsjubiläum!

 

Die große Musiksause dazu findet vom 30. Mai bis 2. Juni 2024 in Mutlangen statt.

Neben einigen besonderen Musikschmankerln und einem großen Festumzug durch Mutlangen freuen wir uns auch das Kreisverbandsmusikfest an diesem Wochenende in Mutlangen ausrichten zu dürfen.

Der Blasmusikverband Ostalb feiert im Jahr 2024 sein 50 jähriges Bestehen!

 

Wir freuen uns jetzt schon sehr auf unsere Musiksause mit viel Musik sowie zahlreichen Gästen aus nah und fern.

Ab sofort sind die Tickets bei der VR Bank Schwäbischer Wald Filiale Mutlangen

oder direkt hier online erhältlich!

Hier gehts zum

Unsere Musiksause geht um die Welt!

Wir Musikerinnen und Musiker waren in der vergangenen Urlaubszeit auf der ganzen Welt verteilt unterwegs

und haben für kräftig Werbung gesorgt:


Folgt uns auch auf