Was für eine unglaubliche Musiksause!

Vier Tage voller Musik, Freude und unvergesslicher Momente.

Das Highlight am Sonntag war das Kreisverbandsmusikfest mit über 50 Vereinen, einem beeindruckenden Gesamtchor und einem schönen Fahneneinmarsch aller Gruppierungen.

Für eine fantastische Stimmung sorgte die Blaskapelle Gehörsturz, die das ganze Festzelt zum Toben brachte!

Hier seht ihr ein paar Einblicke vom Jubiläumssonntag. Ihr könnt euch auf noch mehr tolle Bilder und Videos freuen!

Ein riesiges Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer – ohne euch wäre dieses Fest nicht möglich gewesen!

Dieses Fest bleibt für immer in unseren Herzen!

Im Jahr 2024 feiern wir unser 100 jähriges Vereinsjubiläum!

Die große Musiksause dazu findet vom 30. Mai bis 2. Juni 2024 in Mutlangen statt.

Neben einigen besonderen Musikschmankerln und einem großen Festumzug durch Mutlangen freuen wir uns auch das Kreisverbandsmusikfest an diesem Wochenende in Mutlangen ausrichten zu dürfen.

Der Blasmusikverband Ostalb feiert im Jahr 2024 sein 50 jähriges Bestehen!

Wir freuen uns jetzt schon sehr auf unsere Musiksause mit viel Musik sowie zahlreichen Gästen aus nah und fern.

Hier gehts zum

Festplatz: In der Breite (Gewerbegebiet Breite-Nord), 73557 Mutlangen

Unsere Musiksause geht um die Welt!

Wir Musikerinnen und Musiker waren in der vergangenen Urlaubszeit auf der ganzen Welt verteilt unterwegs

und haben für kräftig Werbung gesorgt:

Folgt uns auch auf